Was Teilnehmende unserer Seminare sagen

GFK hatte ich schon lange begriffen. Meinte ich jedenfalls. Die passenden Übungen und das Erleben hat mir immer wieder die Erkenntnis gebracht, die mich GFK erst richtig verstehen liess. Nachhaltig bleibende Erfahrungen!

Optimaler Mix von Theorie, Erfahrungen in Übungen und Reflexion – liess mich entspannt neues erlernen!

Es war viel! Viel Neues, viel mich selber erkennen, viele Eindrücke und Erfahrungen. Und das alles in einer leichten Art, nie anstrengend.

Patricia und Benedikt führen mit viel Erfahrung und Herz, Sie leben GFK vor und das gibt mir Zuversicht für meine Beziehung.

Das Seminar war gut, habe viel gelernt. Doch erst die Übungsgruppe danach – die hat mir mehr gebracht als das ganze Seminar! Da habe ich noch viel mehr erkannt und gelernt!

Nach dem Practitioner Seminar bin ich nicht mehr derselbe Mensch, der ich zuvor war. Ich habe an Ruhe gewonnen, stehe für mich ein und bleibe in Verbindung. Etwas, das mir zuvor als unmöglich erschien.