Was Teilnehmende unserer Seminare sagen

Die sympathische Art und Weise wie das Seminar geleitet wurde hat mich, trotz Distanz (Zoom), sehr angesprochen. Die technische Umsetzung über Zoom hat mir gefallen. Herzlichen Dank an Alle

C.P. aus dem Aargau

GFK hatte ich schon lange begriffen. Meinte ich jedenfalls. Die passenden Übungen und das Erleben hat mir immer wieder die Erkenntnis gebracht, die mich GFK erst richtig verstehen liess. Nachhaltig bleibende Erfahrungen!

U.B. aus Bern

Auch Online hat das Format wunderbar funktioniert. Ich kann gar nicht mehr sagen, als dass ich dieses Seminar absolut super fand. Deshalb: Auf Wiedersehen!

M.B. aus Graubünden

Optimaler Mix von Theorie, Erfahrungen in Übungen und Reflexion – liess mich entspannt neues erlernen!

R.D. aus Zürich

Es war viel! Viel Neues, viel mich selber erkennen, viele Eindrücke und Erfahrungen. Und das alles in einer leichten Art, nie anstrengend.

M.A. aus dem Thurgau

Ich bin zutiefst dankbar für das Institut Fokus Empathie resp. für Patricia und Benedikt, da sie mir kompetent und “menschlich” ein Gefäss bieten, worin ich mein Bedürfnis zur Entwicklung und Integration einer selbstreflektierten und empathischen Kommunikation ermöglichen.

M.S. aus Basel

Patricia und Benedikt führen mit viel Erfahrung und Herz, Sie leben GFK vor und das gibt mir Zuversicht für meine Beziehung.

A.H. aus dem Freiburgischen

Das Seminar war gut, habe viel gelernt. Doch erst die Übungsgruppe danach – die hat mir mehr gebracht als das ganze Seminar! Da habe ich noch viel mehr erkannt und gelernt!

M.W. aus Zug

Vielen vielen Dank für die Begleitung in diesem berührenden, Welt-verändernden, erfüllenden Seminar – egal ob vor Ort in den wunderschönen Räumen mit dem köstlichen Fingerfood oder online mit den kurzweiligen Übungen. Die persönlichen Begegnungen gab es in Präsenz und (zuerst überraschend!) genauso online. Vielen Dank für die Möglichkeit der Weiterentwicklung!

B.K. aus Appenzell

Der GFK-Einsteiger war für mich wie ein Meilenstein um mich und aktuelle Konflikte zu ent-wickeln.

U.M. aus Nidwalden

Nach dem Practitioner Seminar bin ich nicht mehr derselbe Mensch, der ich zuvor war. Ich habe an Ruhe gewonnen, stehe für mich ein und bleibe in Verbindung. Etwas, das mir zuvor als unmöglich erschien.

K.L. aus dem Aargau

Danke für den tollen Kurs der mich weit gebracht hat, viele Prozesse ausgelöst und begleitet hat. Danke für Eure Begleitung, Eure Ruhe, Euer Halten.

D.R. aus dem Engadin